Dieser kleine Kater stand im Februar 2004 auf einmal vor unser Tür zum Garten und hat sich direkt in unser Herz geschlichen. 
Er war uns gegenüber sehr lieb und anhänglich, allen Fremden ist er ausgewichen.  Wenn es an der Tür geklingelt hat, ist er entweder im Keller oder in den Garten verschwunden. 

Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, hat er schon gewartet und es gab erstmal eine Kuschelrunde. Er lag am liebsten lang ausgestreckt auf meinem Bauch und Beinen.

Zwischendurch war er mal komplett blind, was man aber an seinen Bewegungen überhaupt nicht feststellen konnte. Zum Glück hat sich das durch die Medikamente wieder vollständig gegeben und er konnte noch einige Jahre bei uns genießen.   

Hier Fotos aus den Jahren 2004 bis 2007

Bilder ab 2008 bis 2011

Bilder ab 2012

Mit zunehmendem Alter wurde er auch Fremden gegenüber offener und es gab die/den eiNe oder andereN, die/der ihn streicheln durfte. 

Leider haben sich aber auch gesundheiltiche Probleme eingestellt. So musste regelmäßig Tabletten gegen Bluthochdruck und für die Schilddrüse einnehmen. Im Februar 2019 ist er bei einer notwendigen Zahn-OP leider an einem Herzstillstand verstorben. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.